Manufaktur Morungen

Wir verwenden ausschließlich Schiefer, welcher von uns kontrolliert und ausgewählt wurde. In unserer Qualitätssicherung wird jede Platte von uns eigenhändig überprüft und begutachtet. So können wir beste Qualität in unseren Produkten garantieren. 

Individuelles Design

Aus dem Rohmaterial Schiefer stellen wir auf verschiedenste Weisen Accessoires, Nützliches für die Küche oder den Wohnbereich her, sowie gewerblich nutzbare Schieferprodukte, ausgefallene Schieferuhren und Dekorationen für alle Bereiche des Lebens.

Nachhaltigkeit & Qualität

Wir verwenden ausschließlich Schiefer, welcher von uns kontrolliert und ausgewählt wurde. In unserer Qualitätssicherung wird jede Platte von uns eigenhändig überprüft und begutachtet. So können wir beste Qualität in unseren Produkten garantieren.

Einblicke in unser ProduktPortfolio

Entdecken Sie unsere Produktvielfalt.

Unser TOP-Angebot

das "besondere" Herz

3,36 €

Entdecken Sie unsere Produkte

Mehr gefällig? Entdecken Sie unsere große Auswahl an Produkten.